Waldbrand 2017

Am 02.09.2017 fand wie jedes Jahr unser Fest mit dem Namen "Waldbrand" statt. Wir wollen uns hier gleich als Erstes bei allen Leuten bedanken die dieses Jahr gekommen sind und ordentlich Stimmung mitgebracht haben. Ebenfalls wollen wir uns bei unseren zwei DJs bedanken welche dem Publikum ordentlich eingeheizt haben. DJ Lucaz welcher zum ersten Mal bei uns vertreten war hat die Massen ordentlich angeheizt und DJ Levex, der bei uns bereits zum zweiten mal aufgelegt hat, setzte dann noch einen drauf. Trotz des regnerischen Wetters war der Tanzbereich gefüllt. Auch einen Dank gilt Showline welche uns ihre Ausrüstung zur Verfügung gestellt haben. Natürlich darf man zu guter Letzt nicht unsere zahlreichen Helfer vergessen (Feuerwehr-intern und extern) ohne die ein Fest in diesen Ausmaßen nicht möglich wäre.

Wir schließen hier mit dem Satz: "Ihr wart wiedermal spitze Leute, was für eine Partynacht!" und wünschen euch viel Spaß mit den Fotos. Die Fotos sind in unserer Foto-Cloud, in besserer Qualität, zu finden!

 

Waldbrand 2016

Am 03.09.2016 haben wir unser alljährliches Fest mit dem Namen "Waldbrand" veranstaltet. Es steht jetzt schon fest, dass dieses Fest für eine Feuerwehr unserer Größe wieder einmal sehr gut besucht war. Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern (Feuerwehr-intern oder -extern), bei unserem Equipment-Bereitsteller (Showline), bei unserem diesjährigen DJ (Levex) und bei unserem Taxiunternehmen welches euch vielleicht nach Hause gebracht hat. Zum Schluss wollen wir uns natürlich auch bei euch, unseren Gästen für eine tolles Fest bedanken und hoffen, dass ihr nächstes Jahr wieder dabei seid.

Die Fotos sind wie immer in besserer Qualität in unserer Foto-Cloud zu finden!

Waldbrand 2015

Am 05.09.2015 haben wir unseren alljährlichen "Waldbrand" veranstaltet. Wir bedanken uns bei allen Helfern (seien sie Feuerwehr-intern oder -extern), bei unserer Musikabteilung (M.U.S.I.C-Project) die doch einen etwas weiteren Weg zu uns hatten und super Arbeit geleistet haben, bei unserem Equipment-Bereitsteller (Showline), bei unserem Taxiunternehmen welches euch vielleicht nach Hause gebracht hat (Seewald GmbH) und natürlich bei allen Gästen die trotz der unbequemeren Wetterverhältnisse dieses Jahr teilgenommen haben.
Die Bilder sind in unserer Foto-Cloud zu finden.